Herzlich willkommen beim Verlag Fiedler.


Lieber MAZ-Leser,

auch nach mehr als 40 Jahren freue ich mich noch immer jedesmal, wenn sich MAZ-Leser mir Berichten oder Fotos zur Ergänzung von erschienene Artikeln melden. Einer der eifrigsten Lieferanten von Fotos ist Matthias Böing, der zum Artikel von Walter Altmannshofer in MAZ 3 und den Fotos von Uwe Kai Jacobs – ebenfalls ein eifriger Mithelfer – in der letzten MAZ weitere Bilder von Hubwagen schickte, die unter dem Vorwort dieser Ausgabe abgebildet sind.

Dass trotz Corona-Krise Börsen möglich sind, beweist der MAC Hessen, der es durch die Vorlage eines fundierten Hygieneplans schaffte, von der Stadt Heusenstamm die Genehmigung zu erhalten; Meldung dazu siehe ebenfalls auf den ersten Seiten der MAZ 9.

Insgesamt sind wieder eine Bunte Mischung von Neuheiten, Umbauten und Dioramen sowie Berichte vom Vorbild in der MAZ zu finden und ich wünsche Ihnen beim Lesen und Betrachten wie immer viel Spaß.

Bis zur nächsten MAZ




- Verleger -



FIAT 690 Millepiedi Sonermodell VF










Nach langer Zeit gibt es nun wieder ein besonderes Modell als Prämie für die Leserwerbung der
MAZ. Für ein Abo über zwei Jahre kann man sich dieses Modell von Brekina/Starline als Geschenk
aussuchen.

Abonnieren Sie jetzt Ihre MAZ und sichern Sie sich Ihr Prämien-Geschenk!

 
AKTUELL

MAZ 09/2020



Das aktuelle Heft...

Jetzt bestellen!

 

Anmeldung
Anmeldung für registrierte Benutzer: