Herzlich willkommen beim Verlag Fiedler.

Lieber Leser,

die Tage werden täglich kürzer und man könnte annehmen, dass die Zeit, die wir uns für unser Hobby nehmen, im kommenden Halbjahr zunimmt. Und vielleicht findet ja die eine oder andere Bastelei den Weg in die MAZ – ich würde mich freuen!

Zum zweiteiligen Iveco-Artikel von Martin Schupp kamen gleich zwei Hinweise aus der Schweiz und aus den Niederlanden, wie auf Seite 4 in der neuen MAZ zu sehen und zu lesen ist.

Die vierteilige Geschichte über Gutbrod-Atlas geht in dieser MAZ zu Ende. Aber ich bin mir sicher, dass Klaus-Peter Huschka schon über weitere interessante Berichte nachdenkt.

Nach Österreich geht ein ganz lieber und freundschaftlicher Gruß an das Ehepaar Villi, das sich nach 55 Jahren „trident miniatures” zurückzieht, um die Geschäfte der Firma in jüngere Hände zu geben. Mehr dazu lesen Sie auf Seite 5 in der MAZ.

Wie immer freue ich mich auf Ihre Rückmeldungen und bleibe gespannt auf alles, was da noch kommt,





- Verleger -

P.S.: MAZ 11 sollte ca. ab 1. November bei Abonnenten und im Fachhandel eintreffen, im Bahnhofsbuchhandel ist die MAZ 11 ab 15.11. erhältlich.



FIAT 690 Millepiedi Sonermodell VF










Nach langer Zeit gibt es nun wieder ein besonderes Modell als Prämie für die Leserwerbung der
MAZ. Für ein Abo über zwei Jahre kann man sich dieses Modell von Brekina/Starline als Geschenk
aussuchen.

Abonnieren Sie jetzt Ihre MAZ und sichern Sie sich Ihr Prämien-Geschenk!

 
AKTUELL

MAZ 11/2021



Das aktuelle Heft...

Jetzt bestellen!

 

Anmeldung
Anmeldung für registrierte Benutzer: