Herzlich willkommen beim Verlag Fiedler.

Lieber Leser,

die Urlaubszeit naht bereits wieder, aber wer traut sich schon, an Urlaub zu denken! Gleich zwei Beiträge in MAZ 5/21 sollen helfen, wenigstens in Gedanken Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen Da sind zum einen die Busreisen von Thomas Eißler und zum anderen das verträumte Diorama im Jura von Beat Brenneisen. Beide lenken hoffentlich etwas von der immer noch anhaltenden Pandemie ab.

Mit dem roten Fiat Renntransporter ohne konkretes Vorbild beschäftigt sich Walter Altmannshofer und damit nicht zu viele Renntransporter in der MAZ 5/21 vorfahren, geht es erst im nächsten Heft weiter mit weiteren Ausführungen, die Brekina von diesem Modell in diesem Jahr noch geplant hat.

Vor ein paar Tagen kam die traurige Nachricht, dass Marc Schmidt von Mo87 im Alter von nur 44 Jahren verstorben ist. Einen Nachruf finden Sie auf Seite 5 in der neuen MAZ. Dass MAZ-Leser das Heft durchlesen, ist u.a. an den abgedruckten Leserbriefen erkennbar, die auf Fehler hinweisen. Wir ärgern uns dann zwar über die Fehler, freuen uns aber auch, dass sie uns mitgeteilt wurden. In diesem Sinne frohen Lesespaß – und Fehler bitte immer melden, meint

Ihr





- Verleger -

P.S.: MAZ 5/21 soll so ab 4. Mai bei den Abonnenten und im Handel eintreffen.



FIAT 690 Millepiedi Sonermodell VF










Nach langer Zeit gibt es nun wieder ein besonderes Modell als Prämie für die Leserwerbung der
MAZ. Für ein Abo über zwei Jahre kann man sich dieses Modell von Brekina/Starline als Geschenk
aussuchen.

Abonnieren Sie jetzt Ihre MAZ und sichern Sie sich Ihr Prämien-Geschenk!

 
AKTUELL

MAZ 05/2021



Das aktuelle Heft...

Jetzt bestellen!

 

Anmeldung
Anmeldung für registrierte Benutzer: