Herzlich willkommen beim Verlag Fiedler.


Lieber MAZ-Leser,

bald haben wir wieder ein Jahr hinter uns gebracht. Jetzt schon können wir uns auf das Jahr 2020 freuen, denn da wird die MAZ den 40. Geburtstag feiern und dies wird in einer besonders dicken MAZ seinen Ausdruck finden. Die Mitarbeiter der MAZ beschäftigen sich bereits mit den Themen, die wir ihnen darin präsentieren wollen. Was aber ebenso wichtig ist, ist ihre Mitarbeit an diesem Jubiläum. Lassen sie doch einfach in Gedanken noch einmal die letzten Jahrzehnte an sich vorbeiziehen. Und vielleicht ist da das Eine oder Andere, an das sie sich gern (oder auch weniger gern) erinnern. Schreiben sie uns, was ihnen wichtig war und was sie genervt hat. Wir sind sicher: Da kommt einiges zusammen.

Die Neuheiten waren in der vorliegenden MAZ nicht so umfangreich, weshalb wir viele Seiten mit anderen Themen füllen konnten, die ihnen hoffentlich auch gefallen.

Nun warten wir gespannt auf Ihre Gedanken zu den vielen vergangenen Jahren mit dem gemeinsamen Hobby und freuen uns schon sehr auf Post, gerne als Brief oder als E-Mail.

MAZ 12/2019 erscheint in Kürze.





- Verleger -



FIAT 690 Millepiedi Sonermodell VF











Nach langer Zeit gibt es nun wieder ein besonderes Modell als Prämie für die Leserwerbung der
MAZ. Für ein Abo über zwei Jahre kann man sich dieses Modell von Brekina/Starline als Geschenk
aussuchen.

Abonnieren Sie jetzt Ihre MAZ und sichern Sie sich Ihr Prämien-Geschenk!

 
AKTUELL

MAZ 12/2019



Das aktuelle Heft...

Jetzt bestellen!

 

Anmeldung
Anmeldung für registrierte Benutzer: