Herzlich willkommen beim Verlag Fiedler.


Lieber MAZ-Leser,

„nichts ist so beständig wie der Wandel”, heißt es so schön, wenn sich wieder einmal etwas ändert oder geändert hat. Geändert haben sich in den letzten Tagen gleich zwei Dinge, die unser Hobby betreffen:

Erstens: Oliver Kaschel, fast 26 Jahre lang derjenige, der nicht nur die Zeitschrift „DER MASS:STAB” bei Herpa gemacht hat, will sich beruflich verändern und wird deshalb nicht mehr für den Maßstab bzw. für Herpa tätig sein. Sein Brief dazu ist auf Seite 4 in MAZ 6/2020 zu lesen. Leider haben wir uns viel zu selten gesehen, was ich sehr bedauere. Von dieser Stelle aus: einen lieben Gruß an Oliver.

Zweitens: AWM schließt seine Tore und beendet die Produktion – wer die vielen Formen übernimmt, war bis zum Redaktionsschluss dieser MAZ nicht zu erfahren. Wir werden darüber berichten, sobald es neue Informationen gibt.

Nun viel Spaß mit der neuen MAZ, die ab 2. Juni lieferbar ist.





- Verleger -



FIAT 690 Millepiedi Sonermodell VF










Nach langer Zeit gibt es nun wieder ein besonderes Modell als Prämie für die Leserwerbung der
MAZ. Für ein Abo über zwei Jahre kann man sich dieses Modell von Brekina/Starline als Geschenk
aussuchen.

Abonnieren Sie jetzt Ihre MAZ und sichern Sie sich Ihr Prämien-Geschenk!

 
AKTUELL

MAZ 05/2020



Das aktuelle Heft...

Jetzt bestellen!

 

Anmeldung
Anmeldung für registrierte Benutzer: