Herzlich willkommen beim Verlag Fiedler.


Lieber MAZ-Leser,

so wenige Seiten mit „Neu im Handel” hatten wir schon lange nicht mehr in der MAZ: Ganze vier Seiten sind in der MAZ 8 (ab 4.8. lieferbar) grün unterlegt, wie Sie weit hinten in dieser MAZ sehen können. Das hat natürlich den Vorteil, dass dann viel Platz für andere Berichte bleibt. Und so konnte in diesem Heft u.a. die Story über für Kibri gebaute Mustermodelle, die nicht erschienen sind, sowie der Artikel über die kleine Welt des Nahverkehrs jeweils ohne die sonst nötige Teilung in zwei Folgen in einem Rutsch abgedruckt werden.

Über die umfangreiche Berichterstattung von Neuheiten wird man zukünftig noch mehr nachdenken müssen, denn der Abstand zwischen Erscheinen der Modelle und der Vorstellung in der MAZ wird immer größer. Davon abgesehen versorgen die Hersteller mehr und mehr ihre Kundschaft mit ausführlichen Informationen. Denkbar wäre z.B. die Reduzierung der Vorstellung von Farb- und Druckvarianten, die dann so ausführlich wie bisher nur noch auf dieser Homepage nachzulesen wären.

Ob das eine Lösung für den ständigen Platzmangel in der MAZ wäre? Schreiben Sie mir ruhig, wie Sie darüber denken. Ich bin schon gespannt!

Schöne Sommertage und bis zur nächsten MAZ




- Verleger -



FIAT 690 Millepiedi Sonermodell VF










Nach langer Zeit gibt es nun wieder ein besonderes Modell als Prämie für die Leserwerbung der
MAZ. Für ein Abo über zwei Jahre kann man sich dieses Modell von Brekina/Starline als Geschenk
aussuchen.

Abonnieren Sie jetzt Ihre MAZ und sichern Sie sich Ihr Prämien-Geschenk!

 
AKTUELL

MAZ 08/2020



Das aktuelle Heft...

Jetzt bestellen!

 

Anmeldung
Anmeldung für registrierte Benutzer: