Herzlich willkommen beim Verlag Fiedler.

Lieber Leser,

Schnee und frostige Temperaturen hatten unser Land für kurze Zeit wieder mal gut im Griff. Inzwischen ist die Kälte den wärmeren Temperaturen gewichen und man kann schon an einen Urlaub im Wohnmobil denken – denn Urlaub ist ja nach wie vor nur so am einfachsten ohne Probleme möglich. Zur Einstimmung auf die momentan noch nicht sichere Urlaubszeit finden Sie in der MAZ 3/21 einige interessante Wohnmobile, die so wohl nicht jeden Tag zu sehen sind. Vielleicht reizen die Bilder auch zu einem Nachbau in H0?

Auch die restlichen Seiten dieser MAZ versprechen interessanten Lesestoff wie z.B. Interviews mit den Firmen Brekina und Busch. Dabei geht es natürlich auch um Neuheiten 2021. Die mehr als 40 Jahre gewohnte Übersicht über kommende Neuheiten wird auch 2021 in der dicken Ausgabe der MAZ 4 zu finden sein.

Bis dahin mit bestem Gruß





- Verleger -

P.S.: MAZ 3/21 ist bereits im Shop verfügbar und sollte ab ca. 3. März ausgeliefert sein.



FIAT 690 Millepiedi Sonermodell VF










Nach langer Zeit gibt es nun wieder ein besonderes Modell als Prämie für die Leserwerbung der
MAZ. Für ein Abo über zwei Jahre kann man sich dieses Modell von Brekina/Starline als Geschenk
aussuchen.

Abonnieren Sie jetzt Ihre MAZ und sichern Sie sich Ihr Prämien-Geschenk!

 
AKTUELL

MAZ 03/2021



Das aktuelle Heft...

Jetzt bestellen!

 

Anmeldung
Anmeldung für registrierte Benutzer: